Mitgliederversammlung am 11.10.2022

Am 11.10.2022, 19:00 Uhr, findet die turnusgemäße Mitgliederversammlung beim FC Blau-Weiß Leipzig (Kantatenweg 39, 04229 Leipzig, Saal) statt. Thema ist das Geschäftsjahr 2021. Hier findet ihr die Tagesordnung und die Anträge zur Satzungsänderung.

Tagesordnung

TOP 1 Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Feststellung der Tagesordnung

TOP 2 Jahres- und Finanzbericht des Vorstands

TOP 3 Bericht der Kassenprüfer

TOP 4 Entlastung des Vorstands

TOP 5 Abstimmung Satzungsänderung (siehe unten)

TOP 6 Vorstellung Kandidaten und Nachwahl vakante Vorstandsämter

TOP 7 Sonstiges, Verabschiedung

Jedes Mitglied hat mit der Vollendung des 16. Lebensjahres ein Stimmrecht. Das Stimmrecht kann nur persönlich ausgeübt werden und ist nicht übertragbar (§ 7 Abs. 2 Satzung).

Jedes Mitglied kann seine Ergänzungen zur Tagesordnung bis spätestens eine Woche vor der Versammlung schriftlich (per E-Mail an kontakt@bwleipzig.de oder per Brief an die Geschäftsstelle) beantragen. Ob diese Ergänzung vorgenommen wird, bestimmt die einfache Mehrheit der abgegeben gültigen Stimmen in der Mitgliederversammlung. Über die Zulassung von Ergänzungswünschen, die der Vorstand erst später als eine Woche vor der Versammlung erhält, beschließt die Mitgliederversammlung mit einer Mehrheit von 3/4 der abgegebenen gültigen Stimmen (§ 7 Abs. 3 Satzung).

2022_10_11_Einladung MV
Download PDF • 131KB