top of page

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

An alle Sportfreunde, im Namen des gesamten Vorstandes des FC Blau-Weiß Leipzig möchte ich Euch allen einen großen Dank zum Ende des Jahres ausrichten. Vielen Dank für Eure tägliche Leidenschaft, für Eure außerordentliche Bereitschaft für unseren Verein einzustehen und Euer Engagement über viele Grenzen hinaus unterstützend tätig zu sein. Ihr habt viel Eurer privaten Zeit für den Verein geopfert, um im Ehrenamt unseren Verein voranzubringen. Dafür Dankeschön!

Nach der gelungenen Fusion und der Neuausrichtung durch den FC Blau-Weiß Leipzig können wir auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken. Erfolgreich waren wir alle zusammen, Spieler, Aktive in allen Abteilungen, Trainer, Mitarbeiter, Helfer und Eltern. Sportlich streben wir einer sehr positiven Zukunft entgegen. Hervorzuheben sind unter anderem #DieErste, welche mit 8 Punkten Vorsprung und souveränen Leistungen, ungeschlagen die Landesklasse Nord anführt. Aber auch die Fortschritte unserer Nachwuchsteams, welche bereits bis zur Landesklasse vertreten sind, nimmt enorme Maßstäbe an. Diese Tatsachen freuen uns als gesamten Vorstand. Ebenso vielen Dank besonders den Platzwarten für die geleistete Arbeit. Ein ganz wichtiger Teil zum Erhalt unserer Infrastruktur. Um alle einzeln aufzuzählen, fehlt ausschließlich die Zeit . Jedem sei ganz persönlich gedankt. Wir sind stolz, solche Unterstützung erfahren zu dürfen. Dennoch können wir nur als VEREIN noch mehr bewirken. Wir müssen alle zusammen anpacken, um unseren Verein weiter zu entwickeln. Wir haben auch in 2019 viel vor. Vom weiteren Ausbau der Sanitäranlagen, über die Entwicklung der Sportanlagen (vor allem die anstehende Kunstrasenerneuerung) bis hin zur Weiterführung und -entwicklung unseres sportlichen Konzepts. Für 2019 hoffen wir weiterhin auf ein konstruktives und erfolgreiches Zusammenarbeiten. Wir vermitteln spielerisch grundlegende Werte des Zusammenlebens, schaffen unseren Spielern ein Zuhause, Orientierung und Perspektiven. Wir sind eine Familie – wir leben Respekt, Verantwortung, Offenheit, Leidenschaft und Zusammenhalt vor. Bei uns findet jeder Sportler eine Heimat, egal aus welchem Land und aus welcher sozialen Schicht er kommt. Das werden wir auch in 2019 vermitteln und leben! Wir wünschen Euch eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit im Kreise Eurer Liebsten, einen erholsamen Jahreswechsel und einen guten Start in 2019! Sport frei! Markus Schunack 1. Vorsitzender

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwort suchen
Folgen
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
bottom of page