top of page

Blau-Weiß und IFS kooperieren

Der FC Blau-Weiß Leipzig kooperiert seit dem 01.09.2019 mit dem IFS (Institut für Stadtmarketing). Es soll ein eigener Streetsoccercourt über Sponsoren finanziert werden.

Das IFS ist seit Anfang der Woche für Blau-Weiß auf Sponsorensuche. Ziel soll es sein, über lokale Sponsoren einen eigenen Streetsoccercourt zu finanzieren. Blau-Weiß richtet bereits seit Jahren eigene Straßenfußballturniere aus und hat dabei immer sehr erfolgreich mit dem Landessportbund Sachsen zusammengearbeitet. Der LSB stellte für alle Turniere Socceranlagen und Manpower bereit. Diese Kooperation soll es selbstverständlich auch in Zukunft geben.

Mit einer eigenen Anlage wäre der Verein aber flexibler und könnte auch spontan kleine Straßenfußballturniere ausrichten oder andere Vereinen und Institutionen dabei unterstützen. Ihr wollt uns bei der Finanzierung des Soccercourts helfen? Dann schreibt eine E-Mail an sponsoring@bwleipzig.de Alles zum Straßenfußball bei Blau-Weiß findet ihr hier!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwort suchen
Folgen
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
bottom of page