Werde Spieler*in beim FC Blau-Weiß

Der FC Blau-Weiß wächst weiter und knackt bald die Marke von 550 Mitgliedern. Besonders im Mädchen- und Frauenbereich, aber auch bei den U13-Junioren werden noch Fußballer*innen gesucht!

Unsere neu gegründete Mädchen- und Frauenabteilung sucht noch neue Spielerinnen. Auch wenn bei uns viele Mädchen, zum Teil bis zu den B-Junioren, in den Jungsteams spielen, besteht beim FC Blau-Weiß die Möglichkeit, in reinen Mädchenteams das Fußballspielen zu erlernen. Melde Dich einfach zum Probetraining an! Auch die Jungs der U13 suchen noch neue Mitspieler für die anstehende Großfeldsaison!

U11-Juniorinnen (Jahrgang 2009 bis 2011)

Training: Mittwoch 17:00-18:30 Uhr (Kantatenweg 39)

Ansprechpartner: Peter Schön (p.schoen@bwleipzig.de)

U15-Juniorinnen (Jahrgang 2004 bis 2008)

Training: Dienstag und Donnerstag 17:00-18:30 Uhr (Diezmannstraße 16)

Ansprechpartner: Louisa Gießler (l.giessler@bwleipzig.de)

Frauen (ab 16 Jahre)

Training: Dienstag und Donnerstag 19:00-20:30 Uhr (Diezmannstraße 16)

Ansprechpartner: Markus Schunack (m.schunack@bwleipzig.de)

U13-Junioren (Jahrgang 2007)

Training: Montag, Mittwoch und Freitag 17:30-19:00 Uhr (Diezmannstraße 16)

Ansprechpartner: Fabian Schob (f.schob@bwleipzig.de)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwort suchen
Folgen
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,

FC Blau-Weiß Leipzig

​© 2020 FC Blau-Weiß Leipzig e. V.