top of page

malerwerkstätten.com neuer U12-Sponsor

Pünktlich zum Pokalspiel der U12 bei Fortuna Leipzig gab es die neuen Trikots vom neuen Mannschaftssponsor malerwerkstätten.com. Außerdem wurde die komplette Mannschaft mit tollen Hoodys und Zip-Tops ausgerüstet.

Die Mannschaft bedankte sich dafür mit einem schwer erkämpften 5:1-Sieg und dem Einzug in das Pokalviertelfinale. Nach frühen Rückstand dauerte es bis zur 45. Minute, ehe unsere Jungs gegen die gut spielende und tapfer kämpfende Mannschaft vom SV Fortuna den Ausgleich erzielen konnten. Danach konnte die U12 eine Schippe drauflegen und noch vier Tore bis zum Abpfiff erzielen. Auch in der Liga läuft es für die U12 blendend. Nach zehn Spielen mit neun Siegen und einem Torverhältnis von 71:8 belegt man Platz drei in der 1. Kreisklasse.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwort suchen
Folgen
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
bottom of page