Neue Trikots für die U11-Junioren

Die KKS Leipziger Immobilien GmbH ist schon seit vielen Jahren ein treuer Unterstützer des FC Blau-Weiß Leipzig und Hauptsponsor unserer Sachsenliga-Herren. Aber auch unsere Junioren werden regelmäßig unterstützt. Nun dürfen sich die U11-Jungs über einen brandneuen Trikotsatz freuen!

Erst recht in diesen schweren Pandemie-Zeiten ist der Breitensport auf Unterstützung angewiesen. Neben dem unermüdlichen und kreativen Einsatz unserer haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen und dem großen Engagement vieler Eltern, die uns seit Wochen mit Geld- und Sachspenden unterstützen, damit unserer Trainer*innen vor jeder Einheit getestet werden können, benötigen wir natürlich auch Partner aus der Wirtschaft.


Mit der KKS Leipziger Immobilien GmbH haben wir einen langjährigen Unterstützer an unserer Seite, der auch in dieser Krisenzeit weiter zu unserem Verein steht. Nun bekommen unsere U11-Junioren den lang ersehnten neuen Trikotsatz. „Wir hoffen natürlich, dass wir die neue Ausrüstung bald wieder in richtigen Wettkämpfen einsetzen können. Die Jungs sind jetzt schon, trotz der eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten, richtig heiß“, so Cheftrainer Michael Wick, der gemeinsam mit seinem Assistenten Tom Krause dem KKS-Gesellschafter Michael Kühnert ein Trikot mit der Nummer 9 (nicht im Bild) als Dankeschön überreichte. Mit dieser Rückennummer spielte Kühnert in seiner Jugend bei unserem Vorgängerverein Baukombinat Leipzig im Nachwuchs.


Für Michael Kühnert ist die Unterstützung eine Herzensangelegenheit: „Der Verein hat mit seinen begrenzten Möglichkeiten in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung durchgemacht, die wir natürlich weiter begleiten wollen. Begeistert sind wir vor allem von der Leidenschaft und dem Engagement der Trainer, die ihre Zeit opfern, um vor allem den Kindern und Jugendlichen ein sinnvolles Freizeitangebot zu bieten.“

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwort suchen
Folgen
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,

FC Blau-Weiß Leipzig