ZURICH - Filialdirektion Roberto Novak

Die ZURICH Filialdirektion Roberto Novak wurde 1990 in Leipzig gegründet (damals noch Deutscher Herold) und ist seitdem zuverlässiger Partner für Unternehmen und Privatpersonen in den Bereichen Versicherung und Vorsorge. Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir, was unsere Kunden wünschen: kompetente und transparente Beratung, individuelle Lösungen und ausgezeichneten Service.

Der Sportbeauftragte Daniel Kresin sagt: „Integration ist keine Einbahnstraße und funktioniert am besten, wenn nicht nur die Einwandernden sich bewegen, sondern auch diejenigen, die hier schon länger leben. Der FC Blau-Weiß Leipzig verkörpert diesen wichtigen Grundsatz des Zusammenlebens ganz besonders und wir freuen uns, dass wir den Verein auf diesem tollen Weg begleiten und unterstützen können.“

 

Zurich_Logo_new.svg.png

Kontakt:

1/1

FC Blau-Weiß Leipzig

​© 2019 FC Blau-Weiß Leipzig e. V.