Fundus

​​Nachhaltigkeit ist dem FC Blau-Weiß besonders wichtig. Deshalb haben wir einen Fundus eingerichtet. Hier können unsere Mitglieder Sportsachen und Fußballschuhe, die noch gut erhalten sind, abgeben. Besonders die Kleinsten sind schnell aus ihren noch neuwertigen Sachen herausgewachsen. Einfach in die Spendenboxen werfen. Wir prüfen die Sachen und fügen sie in unsere Listen ein (siehe Box rechts).

 

Warum Neukaufen, wenn es im Fundus noch gute Hallenschuhe oder eine Sporthose gibt? Wer etwas aus dem Fundus möchte, schaut in die jeweilige Liste und teilt die laufende Nummer dem Trainer mit. Er füllt das Bestellformular aus und gibt es Annett Frenzel, die den Fundus organisiert. Wir freuen uns über eine kleine Spende für unseren Sozialfonds. Ansonsten sind die Sachen natürlich kostenlos.

Ansprechpartner

Annett Frenzel: a.frenzel@bwleipzig.de

Aktueller Bestand Fundus

Standorte

Stadion der Freundschaft: "Katzenklappe" (Kabine 3)

Kurt-Kresse-Kampfbahn: Box (Container 17)

Inventur

FC Blau-Weiß Leipzig

​© 2019 FC Blau-Weiß Leipzig e. V.