Der BWLer - Blau-Weiße Nachrichten

April 5, 2020

Die Fußballverbände haben für den Amateurbereich den Spielbetrieb auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Bis mindestens 19. April sind die Sportanlagen in Sachsen per Allgemeinverfügung gesperrt. Unser 1. Vorsitzender, Markus Schunack, äußert sich im Interview zur aktuellen...

March 17, 2020

Die Ausbreitung des Covid-19-Virus hat massive Auswirkungen auf das Vereinsleben des FC Blau-Weiß Leipzig. Der Verein hat Maßnahmen zum Schutz seiner Mitglieder, Mitarbeiter und Besucher beschlossen.

Bereits in der letzten Woche wurde der Trainings- und Spielbetrieb kom...

February 13, 2020

Am Samstag heißt es wieder Sachsenliga im Stadion der Freundschaft. Die Kaplick-Elf erwartet den Tabellensiebten SV Germania Mittweida auf heimischem Geläuf.

Gut in die Saison gestartet, ging unserem Landesliga-Team am Jahresende etwas die Luft aus und man rutschte bedr...

February 11, 2020

Am Wochenende standen die letzten Turniere des WKR-Hallencup 2020 an. Den Zuschauern wurde einiges geboten. Bei den U7- bis U9-Junioren fielen zum Abschluss der Turnierserie insgesamt 771 Tore.

In der Sporthalle des Engelsdorfer Gymnasiums hieß es am Wochenende wieder F...

February 4, 2020

Der WKR-Hallencup 2020 ging in die zweite Woche. In der Halle der HTWK Leipzig standen vier Futsalturniere für die U14- bis U19-Junioren an. Es gab einige Überraschungen.

Bei den C-Junioren überraschte im Turnier der Jahrgangsjüngeren die U14 des FC Blau-Weiß Leipzig. I...

January 30, 2020

Am ersten Wochenende des WKR-Hallencup 2020 klingelte es insgesamt 838-mal im Tornetz. Das macht bei den ausgetragenen 152 Spielen eine Quote von 5,5 Toren. Die E-Junioren schossen dabei beim FUNino besonders viele Tore. Die D-Junioren spielten erstmals Futsal.

Am Samst...

January 23, 2020

Am Samstag geht der WKR-Hallencup 2020 in das erste Turnierwochenende. In den nächsten drei Wochen wird fleißig in drei Leipziger Hallen gezaubert. Auf dem Programm stehen FUNino und Futsal.

Zum WKR-Hallencup 2020 starten insgesamt 90 Teams mit über 900 Sportlern von de...

January 20, 2020

Die U17-Junioren des FC Blau-Weiß Leipzig machten den ersten Saisontitel klar. Verlustpunktfrei gewann der Tabellenführer der Stadtliga Leipzig die FVSL-Futsalmeisterschaft 2020. Viel Sand im Getriebe war dagegen bei den U19-Junioren.

Auf dem Papier klarer Favorit, wurd...

December 30, 2019

Das neue Jahr beginnt gleich mit dem großen Hallenturnier des FC Blau-Weiß, dem WKR-Hallencup 2020. Bei den U12-Mädchen, bei der U14 und U19 sind noch Restplätze frei!

Ihr sucht noch ein Hallenturnier und habt Bock auf FUNino (U12-Juniorinnen) oder Futsal (U14 und U19-J...

December 26, 2019


Philipp Bludovsky ist als 2. Vorsitzender seit einigen Monaten für das Ressort Soziales und Ehrenamt zuständig, zuvor war er Chef der Juniorenabteilung. Als ehrenamtlicher Integrationsbeauftragter des DOSB und Teammanager der U19-Junioren bewältigt der hauptamtliche P...

Please reload

Empfohlene Einträge

Shutdown beim FC Blau-Weiß

17.03.2020

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Nach Stichwort suchen
Please reload

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,

FC Blau-Weiß Leipzig

​© 2020 FC Blau-Weiß Leipzig e. V.