Bolzplätze in Leipzig

Auf dieser Seite findet ihr ein paar Bolzplätze in Leipzig auf denen man kostenlos fetten kann. Wenn euer Bolzplatz noch nicht mit dabei sein sollte, schreibt eine E-Mail an Peter: p.schoen@bwleipzig.de.

Bolzplatz Grünau Jugendclub Arena

Miltitzer Weg 8 | 04205 Leipzig

Der Bolzplatz an der Arena eignet sich für ein 4 vs. 4. Hier gibt es sogar Flutlicht. Frag im Jugendclub nach.

Bolzplatz Grünau K4

Grünau-Mitte #42

Auf diesem neuen Bolzplatz mit Großfeldtoren in Grünau lässt sich locker ein 8 vs. 8 spielen. Bringt also zahlreiche Freunde mit.

Bolzplatz am Allee-Center

Dieser Bolzplatz ist vermutlich der besten in Leipzig. Direkt hinter dem Allee-Center kann man hier ein schönes 4 vs. 4 auf Kunstrasen spielen.

Grünau-Mitte #42

Bolzplatz Connewitz

Auf diesem Bolzplatz ist locker ein 5 vs. 5 möglich. Und wenn ihr keinen Bock auf Fußball habt, gibt es dort noch Tischtennisplatten.

Zwenkauer Str. 35 | 04277 Leipzig

Bolzplatz Tarostraße

Schöner Bolzplatz im Zentrum-Südost für ein gepflegtes 4 vs. 4. Direkt daneben gibt es auch noch ein Großfeld, wenn ihr mal viele seid.

Tarostraße 10 | 04103 Leipzig

"Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag." (Ernst Happel)

FC Blau-Weiß Leipzig

​© 2019 FC Blau-Weiß Leipzig e. V.